München besitzt das größte Bowlingcenter Deutschlands

 Autor: Christine Sevdas

Superlative für Münchner BowlerDreamBowl-Supercenter in München
Brandneu und wirklich ein Traum mit 52 Bahnen auf 5000 Quadratmetern ist es das größte Bowlingcenter Deutschlands, wenn nicht Europas. In Unterföhring bei München wurde dieses Projekt realisiert.
Mit schnöden Sport hat das nichts mehr zu tun, nein hier wurde geklotzt!
Edle Einrichtung von der  Couch bis zu Palmen bei der Ball- und Sportschuhausgabe, da  meint man eher, an einer Hotelrezeption zu stehen. Wenn nur dieses Rattern im Hintergrund nicht wäre.
Die Pins werden von den Maschinen ausgespuckt um dann von den Spielern wieder abgeräumt zu werden.

Bowling und Kegeln sind sich recht ähnlich.
Vermutlich sollen deutsche Einwanderer das Kegeln mit in die Staaten gebracht haben. Leider wurde es dort als Glückspiel verboten. Kurzerhand wurde ein Kegel dazugestellt und fertig war das Bowlingspiel.
Mit 10 Pins und einem Bowlingball, der drei Löcher für Daumen und zwei Finger hat (beim Kegeln 9 Kegel und einer Kugel ohne Löcher), werden die Bahnen abgeräumt. München hat schon Superlativen zu bieten!

In diesem neuen Center wird aber noch mehr geboten. Fürs Wochenende sind spezielle Programme wie Musik, Lichtshows und Animationen im Angebot. Da kommt auch noch zusätzlich Discofeeling auf.
Für das leibliche Wohl sorgt ein Restaurant.
Mit einer Indoor-Minigolf Anlage kommen auch „Nicht -Bowler“ zum Freizeitvergnügen.

Absolutes Highlight: Vom 12. – 21.August 2010 finden hier die Bowling-WM der Herren statt.

www.dreambowl.de

Für unsere Bowlinggruppen vom Monaco Hotel, die immer mal wieder nach München kommen, wäre das Dreambowl Center echt einen Ausflug wert.

Wie sagt man doch gleich unter den Bowlern?: Räumt Sie alle ab! Hals und Kegelbruch!  ;-) Schreibt uns Eure Sprüche!!!!

Servus euer Hotel Monaco Team aus  München

ELEKTRONIK-PR-Autor Christine Sevdas


Verwandte Themen:

» Ostern in München - Tipps für Familien

» Wurden Sie gerade von Ihrem Mann verlassen?

» In München gibt es auch im Winter Palmen

» Red Bull Crashed Ice 2010 in München

» Poetry Slam in München


Kommentare

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar:

Name *

Mail *

Website