Das Monaco Hotel München empfiehlt: "Der Youtube Hit des Neuen Jahres"!

 Autor: Christine Sevdas

Ein Jahresrückblick der besonderen Art, einfach genial!

Jahresrückblicke gibt es in der Zeitung und im Fernsehen auf allen Kanälen. Irgendwie, jedes Jahr,  immer gleich und eher langweilig !
Da hatten doch zwei pfiffige Kerle eine ganz andere Idee, wollten nur mal Bekannten und Freunden ein kleines, privates Video zum Jahresende senden.
Da surft man unbedarft im Netz und findet ein Schmankerl, wie wir in Bayern sagen.
„ Da legst di nieder“ oder Respekt , das ist mal ein Projekt!
Laien (oder vielleicht waren es auch Profis?) zeigen es hier so manch einem Promi oder TV Sender wie man gute Unterhaltung macht!
Lehnen Sie sich zurück, drehen Sie den Ton auf und dann geht es ab.

Viel Spaß wünscht euch euer München Hotel Monaco Team!

ELEKTRONIK-PR-Autor Christine Sevdas


Verwandte Themen:

» München besitzt das größte Bowlingcenter Deutschlands

» Ostern in München - Tipps für Familien

» Wurden Sie gerade von Ihrem Mann verlassen?

» In München gibt es auch im Winter Palmen

» Red Bull Crashed Ice 2010 in München


Kommentare (2)

Thomas Schmidt

geschrieben am 02.01.2010 um 20:58    


Ein wirkliches Schmankerl : )
Toll!

Reinhold

geschrieben am 02.01.2010 um 09:21    


Wow. Ein tolles Beispiel wie man mit wenig Mitteln und viel Kreativität ein super Video produziert. Der beste Jahresrückblick den ich gesehen habe.

Schreiben Sie einen Kommentar:

Name *

Mail *

Website