Unser Weihnachtshase im Hotel

 Autor: Christine Sevdas

Unser erster Hase als Hotelgast

Unser erster Hase als Hotelgast

Eine „ tierische“ Anfrage, oder der Besuch des Kaninchens.
Ein Hotelalltag ist nie langweilig und stellt so manch eine Herausforderung an uns. Überwiegend wollen ja zweibeinige Gäste vereisen und suchen eine Unterkunft bei uns.
Aber manchmal kommt auch eine Anfrage von Gästen, ob sie Ihren Vierbeiner mitbringen dürfen.
Meist ist das dann der Hund, des Menschen bester Freund. Bei uns ist das möglich, nur brav muss er sein, der Wuffi!

Ostern steht vor der Tür, da fällt mir wieder die Geschichte vom Kaninchen ein.
Im Dezember hatten wir eine Anfrage aus Italien, die wortwörtlich so an uns gerichtet wurde:
„ We want to bring our very quiet rabbit pet with us“

Mmmh, erst einmal überlegte ich, was ist ein Rabbit Pet? Hört man ja nicht alle Tage, doch die Erinnerung an eine

Zeichetrickserie, die mit dem Hasen, hat mich dann gerettet.

War ein absolut ruhiger Gast!

War ein absolut ruhiger Gast!

Die Familie teilte mir unter anderem noch mit, dass sie das Kaninchen nicht alleine daheim lassen möchten, da es schon 9 Jahre alt ist.
Ein biblischen Alter für ein (Haus) Kaninchen/Hasen, habe ich mir sagen lassen. Natürlich durfte der tierische Gast mit Frauchen und Herrchen bei uns übernachten.
Bei der Anreise an einem kalten Wintertag wurde auch das Rätsel gelöst, Kaninchen oder Hase.

Wirklich zum Knuddeln

Wirklich zum Knuddeln

Ein kleines Zwergkaninchen eingekuschelt in eine Decke, natürlich im Käfig, war unser neuer Gast.
Wir können nur das Beste, bzw. gar nichts über diesen Tiergast berichten, er war einfach nicht zu hören ;-)
Halt da fällt mir noch ein, eine Schildkröte war auch schon mal bei uns!

Schön, dass es noch  Tierfreunde gibt, die sich so liebevoll um Ihren Liebling kümmern .
Andere wiederum, werfen das tierische Familienmitglied einfach neben die Autobahn, wenn es in den Urlaub geht!

Ein frohes Fest mit vielen süßen Schokohasen wünscht euch euer Hotel Monaco Team aus München!


Kategorien: Neuigkeiten vom Hotel


ELEKTRONIK-PR-Autor Christine Sevdas


Verwandte Themen:

» Kostenlose Übernachtung in München zu gewinnen!

» Gedicht vom Monaco Hotel München

» Das Monaco Hotel München twittert, Sie auch?

» Kunstsspektakel oder Webwahnsinn jetzt auch in München?

» Endspurt beim Münchner Oktoberfest: Tag 15


Kommentare

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar:

Name *

Mail *

Website