Eric Clapton kommt nach München

 Autor: Christine Sevdas

Eric Clapton und Steve Winwood in MünchenEric Clapton & Steve Winwood kommen nach München.

Wau, mein Herz fängt wieder an zu rasen und ich werde 20 Jahre jünger! What a feeling ;-) . Welch schöne Erinnerungen kommen da auf ….. (natürlich nur jugendfreie) Leider!

Auf dem Münchner Königsplatz steigt am 05.06.2010 ihr Open Air Konzert. Die gebürtigen Engländer Eric Clapton, „the Slowhand“ und Steve Winwood sind Vollblutmusiker, die seit ihrer Jugend Musik machen.

Winwood der Multiinstrumentalist und Sänger und Clapton der Gitarren-Gott, kennen sich schon ihr halbes Lebens. Beide sind sehr erfolgreich mit ihren Solo-Karrieren, die sich mit unzähligen Platten und Musikproduktionen sehen lassen kann. Dennoch haben sich die Rocksaurier zum gemeinsamen Musizieren wieder gefunden.                                       Bei einem Auftritt im Madison Square Garden, zugunsten einer Charityveranstaltung, führten sie ihre Fans auf eine viel umjubelte Zeitreise zurück in die Sechziger. Das hat Spaß gemacht und die beiden beschlossen auf Tournee zu gehen.

Vier Auftritte sind in Deutschland geplant. Wir sind alle gespannt, ob die Altrocker ihre Fans in Deutschland genauso begeistern können, wie in Amerika….

Ich persönlich freue mich ganz toll auf „Tears in Haven“ und die anderen Klassiker auf dem wunderbaren Königsplatz in München.

Viel Spaß and nice feelings wünscht Euch das Hotel Monaco

#fb


Kategorien: Konzerte in München


ELEKTRONIK-PR-Autor Christine Sevdas


Verwandte Themen:

» Mio Myo live in München

» Fettes Brot in München!

» München im April, Konzerte über Konzerte Teil 2

» München im April, Konzerte über Konzerte

» Diesen Ramazotti kann man nicht drinken


Kommentare (1)

iPhone

geschrieben am 21.05.2010 um 09:37    


Das war ein sehr schönes Konzert.

Vielen Dank an alle Organisatoren und für diesen tollen Bericht.

MfG Hilde

Schreiben Sie einen Kommentar:

Name *

Mail *

Website