Das Leben eines Erfolgs-Trainers bzw. Speakers zu den Themen Erfolgs-Psychologie, Motivation und Menschenkenntnis

 Autor: Martin Betschart

Das war eine sehr intensive Woche; am Montag das Impuls-Meeting im VIP Business Club, am Dienstag der Flug nach Wien, am Mittwoch der Flug nach St. Pölten, drei Stunden Impuls Vortrag vor ca. 130 Teilnehmern. Ich bin happy über die supertollen Feedbacks (über 50 Personen übergaben mir persönlich ihre Visitenkarte, damit sie den Newsletter erhalten). Dann wieder zurück nach Wien und am Abend noch den Flug nach Hamburg. Weiter mit dem Mietwagen nach Aurich (Ostfriesland), um 02.45 Uhr endlich im Hotel. Am nächsten Morgen weiter zum Veranstaltungsort. Ein Vortrag vor Wintergartenbauern. Anschliessend schnell zurück nach Hamburg, damit ich den Flug nach Zürich noch erreichen konnte. Um ca. 22.00 Uhr war ich zu Hause. Am nächsten Tag war das 8-stündige Life Power Intensiv-Seminar angesagt.
Doch zuerst noch schnell ins Büro. Alle wollten was von mir. Diverse Entscheidungen wurden getroffen, dann ging es nach Egerkingen.
Rund 70 Teilnehmer haben ihre persönliche Grenzen gesprengt und erlebten live, dass sie zu viel mehr fähig sind, als ihnen in der Regel bewusst ist. Rund 40 % meldete sich spontan für das Ressourcing Basis Programm an. Tolles Feedback, über 90 % der Teilnehmer bewerteten das Seminar mit der Note “ausgezeichnet”. Um
00.30 fiel ich erschöpft aber sehr zufrieden ins Bett. Am nächsten Tag das Mallorca Seminar vorbereiten, bevor es nach Olten ging zu rund 300 Samaritern für einem Vortrag zum Thema: “Motiviert oder ausgepowert?” Tolle Stimmung, mein Vortrag wurde öfters durch heftiges Lachen oder Applaus
unterbrochen. Anschliessend sofort zum Flughafen, damit ich die Maschine nach Palma noch erreiche. Grosser Stau am Gubrist Tunel, den wir den „genialen“ Stadtplanern von Zürich zu verdanken haben und die Umwelt mehr belasten, da wir Mitten durch die Stadt fahren… Es reichte gerade noch. Um 22.00 Uhr kam ich im Hotel an, nachdem ich eine halbe Stunde für einen Avis Mietwagen angestanden war! Am nächsten Tag startete das einwöchige Intensiv-Seminar „Life Management Strategien“. Auch einmal schön, dass ich eine ganze Woche an einem Ort sein und mit Menschen in einer kleineren Gruppe sehr intensiv zusammenarbeiten
kann. Bevor ich wieder in die Schweiz zurückreisen und dann als erstes einen Auftritt bei der Raiffeisen Bank haben werde. Dieses Leben macht mir sehr viel Spass und gibt mir eine grosse Erfüllung, denn ich kann vielen Menschen dabei helfen, erfolgreicher und glücklicher zu leben.

Herzlichst

Martin Betschart


Kategorien: Aktuell


ELEKTRONIK-PR-Autor Martin Betschart ist Experte für Erfolgs-Psychologie, Motivation und Menschenkenntnis. Als Erfolgs-Coach, Key Note Speaker, Bestsellerautor und TV Talkmaster geniesst er einen ausgezeichneten Ruf. Seit 1985 haben über 250’000 Personen seine Vorträge und Seminare besucht. Über 500 mal wurde in den Medien über ihn berichtet, davon mehrere Titelgeschichten. Führungskräfte von BayWa, T-Comm, Novartis, General Motors, Migros, Credit Suisse, VR Banken, Union Investment etc. lassen sich von ihm begeistern. Er ist der Begründer von Ressourcing®. Einer breiten Öffentlichkeit wurde er mit dem «Martin Betschart Kommunikations-Talk» im Schweizer Privat-Fernsehen bekannt. Im Jahr 2007 wurde er zum Trainer des Jahres gewählt. Er gehört zu den Top 100 Speakers und wurde 2008 für den «Conga Award» nominiert. Er ist Vorstandsmitglied der GSA (German Speakers Association) und sehr beliebter Dozent an Universitäten bzw. Fachhochschulen. Er ist bekannt für seinen mitreissenden und motivierenden Vortragsstil. Das Schweizer Fernsehen bezeichnet ihn als den Erfolgs-Trainer Nr. 1.


Verwandte Themen:

» Schulungsunterlagen für Office 2010 in Englisch

» Unternehmensfilm P-ROI Strategie

» Aktuelles rechtzeitig zum Jahresende

» Ausfinanzierung einer bestehenden Pensionszusage (ein Praxisbeispiel)

» Die finanzielle Zukunftssicherung des beherrschenden Gesellschafter-Geschäftsführers unter Beachtung aktueller Entwicklungen (Teil I)


Kommentare (1)

Marisa Filteau

geschrieben am 14.05.2009 um 13:16    


Ich habe gerade das Hotel Marins Playa auf Mallorca entdeckt. War da schonmal jemand? Kann man das nehmen.

Schreiben Sie einen Kommentar:

Name *

Mail *

Website